Von wo in berlin kann man Melonen Getränk kaufen?

1 Antwort

Google doch mal nach Melonen-Brause, Melonen-Saft oder was auch immer du dir vorstellst oder guck bei https://www.kaufda.de/Berlin

Ich gehe aber nicht davon aus, dass es sowas in reichhaltiger Auswahl geben wird.

Was kann ich aus Quitten machen?

Unser Nachbar hat uns etwas vor die tür gelegt was mir sehr nach 5 Quitten aussieht. Was kann ich mit den machen was schnell geht außer Quittengelee ?

...zur Frage

Gurkenverträglichkeit mit Melonen

Ich habe im Gewächshaus Schlangengurken gepflanzt. Weiß jemand ob sie sich mit Galia Melone / Kantaloupe Melone vertragen? Hat das schon jemand gemacht? Oder wo kann ich darüber etwas in Erfahrung bringen? Sämtliche Pflanzenverträglichkeitslisten beinhalten leider keine Melonen.

...zur Frage

Wann sind Sommerfrüchte reif für den kauf?

Hey

Also ich sehe bereits seit 2 wochen oder so das es Nektarinen (love it) und Melonen (love it) im laden zum kaufen gibt. Habe mich noch nicht getraut eine zu nehmen, weil wollte schon wissen ob sie süsslich sind und nicht nur sauer bitter und grün. :D

Allerdings wenn sie zum verkauf angeboten werden sollten sie ja gut sein oder? Hat jemand von euch schon nektarine oder melone gemamft? Waren sie fein?

Danke schonmal.

...zur Frage

drngende Hilfe! ESSEN im Sommer? Mediterranes?

Heyy
Folgendes: ich bereite ein Referat ür deutsch über das Thema deutsch vor. Ich habe eine Gliederung mit Ober und Unterpunkten angefertigt. Da das Thema zum Referat „was mich beglückt“ heißt, will ich unbedingt auch etwas über das Essen im Sommer sagen. Besonders mag ich es im Sommer exotische Früchte und mediterrane Gerichte zu essen. Aber was kann ich drüber erzählen? Ich hatte de Idee vllt zu sagen wo die meisten exotischen Früchte herkommen ?! Zu mediterranem hab ich rein garnicht im Internet gefunden...gebt mir bitte Tipps oder Denkanstöße, ich brauche unbedingt eine gute Note!!

Danke 🙏🏻

Ich habe übrigens gerade echt krass Hunger auf grillfleisch mmmmmmmmmmmmmhhhhh

...zur Frage

Wieso kriege ich ein Kratzen im Hals, wenn ich einiges Obst esse?

Liebe Community, Bei einigen Obstsorten (Apfel, Melone, Kirsche, und weitere) kriege ich so ein Kratzen im Hals und Ohrenbereich. Bei Äpfeln ist es, wenn die normal (d.h. unverarbeitet sind), Saft und kaltgepresster Bio Apfelmus sind aber kein Problem. Bei Melonen kann ich die Normal ab, aber der Frisch-gespresste Saft verursachz Kratzen... Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

wiee heißt der fillm da war ein mann mit melone

es war ein zeichentrick film

es waren zwei jungen im heim die keiner nehmen wollte und der eine war voll das genie

eines tages wollte das genie oben auf dem dach irgendwas erfinden oder so und dann kam ein typ (wo sich herausgestellt hat das es sein sohn ist) mit einer zeitmaschine zu ihm und hat ihn in die zukunft gebracht zu seiner familie (was das genie aber nicht wusste)

dort war der mann mit melone (sein "zimmergenosse") mit seiner melone auf dem kopf die ein bösewicht war also die haben so zusammengearbeitet

eines tages hat sich rausgestellt das die melone vom mann die welt mit melonen regieren wollte ode rsoein schit und dann war der mann traurig und sie haben zusammen gearbeitet , die melone zu zerstören

am ende hat die familie den mann mit melone ( der dann ohne melone war) adoptiert

die melone war ein hut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?