Von wo haben haben Anwälte und Inkasso die Festnetznummer meiner Eltern her?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Mitarbeiter einer Telefongesellschaft kennen auch Geheimnummern und wer hat gesagt, dass die eine Geheimnummer niemals verraten würden?? Wieso rufen Gläubiger überhaupt bei deinen Eltern an? Können die sich nicht direkt bei dir melden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mit19900
18.02.2016, 00:39

Meine Eltern haben damit nichts zu tuen. Wieso holen dich sich dann die Nummer vom Anbieter wenn mein Vater diese Nummer gehört und nicht mir? Ich habe keinen Schimmer wieso die meine Eltern anrufen aber ich bin so was von wütend das meine Eltern alles von diesen Idioten erfahren. 

0

Spreche schriftlich ein Kontaktverbot aus und verlange Auskunft über die Herkunft der Daten gem. §34 BDSG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?