von wo haben Dealer das Geld für ihren Stoff?

8 Antworten

Man muss halt als Dealer zu beginn etwas Geld investieren. Du kaufst bei einem Großdealer bspw für 100 € 15g. Normalerweise kostet 1g aber 10€. Nur durch die große Menge kriegt man Rabbat. Dann verkauft man immer ca 2-3 g und bekommt dann insgesammt 150€. So verdient man das Geld. Man kann aber auch wenn man nicht diese 100€ vorher hat erst das Geld von seinen Kunden einsammeln.

Die bekommen die Drogen quasi auf Kredit. Wieviel das ist hängt wohl davon ab wie sehr der Großdealer dem Kleindealer vertraut.

Ob es sich "lohnt" kommt darauf an wie billig man es bekommt und wie teuer man es wieder verkaufen kann. Die meisten Kleindealer verdienen damit aber ja nicht ihren Lebensunterhalt, sondern finanzieren sich damit "nur" ihren eigenen Drogenkonsum. Wer z.B 2 Gramm Hasch rauchen und das über sein dealen finanzieren will, der muss halt 5 Gramm holen, dann "seine" 2 Gramm weg machen und die restlichen 3 Gramm zu dem Preis verkaufen, den er für die 5 Gramm zahlen muss.

in meiner Gegend hier gibt es ein Dealer der ist grad mal 18 und wie es aussieht läuft es bei ihm mehr als bei mein Eltern :D

0

In dem Filmen bekommen sie den Stoff zum Verkaufen immer vorgelegt, also umsonst und sollen dann mit dem Umsatz die Menge bezahlen.

In den Filmen geht das nur meißtens schief und die Darsteller haben dann noch mehr Schulden.

das ist nicht umsonst, umsonst ist kostenlos, dann schenkt er es dir

es ist aber kommissionsware^^

0

Bekommt man Geld wen man einen Drogen dealer zwar einen kleinen aber einen oder 2 verrät?

...zur Frage

Wie können drogendealer teure sachen kaufen?

Wenn sich ein drogen dealer ohne arbeitsplatz z.b. ein teures auto kauft oder ein teures auto fällt es doch sofort auf wo sollen sie das geld her haben um sich ein sehr teures auto zu kaufen oder eine teure uhr wie machen die das ohne das es auffällt?

...zur Frage

Bitte um Rat für schwieriges Gespräch?

Es geht darum zwei Menschen zu überzeugen, dass sie ihrem gemeinsamen Freund X kein Geld mehr leihen und kein Zugang zu Drogen (größtenteils Gras) mehr gewähren, damit X endlich aufwacht und Hilfe annimmt (lange Geschichte), sonst verliert er bald seine Wohnung und damit vermutlich noch mehr...

Der eine dieser Menschen ist ziemlich arrogant, ignorant und denkt er weiß alles besser, und will wahrscheinlich nichts tun, was ihn in ein schlechtes Licht rückt vor dem gemeinsamen Kumpel X. Der andere ist eher dumm, hat keine Ahnung von (zwischen)menschlichen Sachen und würde sich höchstwahrscheinlich jeder Meinung des ersteren anschließen.

Wie habe ich die besten Chancen beide zu überzeugen das Richtige zu tun und X nicht mehr beim Vorsichhinsiechen zu helfen?

Da X mit beiden viel Zeit verbringt und sie als Freunde betrachtet, wäre ihre Unterstützung sehr wichtig. Ich bin allerdings auf eine sehr ignorante Reaktion gefasst und einen "Misch dich nicht in das Leben deines Bruders (X) ein"-Vortrag.

Danke für jeden ernstzunehmenden Ratschlag :)

...zur Frage

Wie viel Geld machen Drogendealer illegaler Drogen jährlich?

Also ungefähr...
Also wie viel Geld machen alle drogendealer illegaler Drogen zusammen?

...zur Frage

Sollte man sich trauen gegen einen Drogen-Dealer zu stressen?

Und zwar sieht es so aus das ich einen Drogen-Dealer kenne der ein ziemlich großes Maul mir gegenüber hat. Ich habe eigentlich nichts mit ihm zu tun und nehme auch keine Drogen aber er kotzt mich einfach an.

Ich will es ihm eigentlich nur klar machen das er den Mund halten, und nicht so aufdrehen soll. Und weiß eben nicht was er machen könnte. Er ist natürlich nicht so ein Breaking Bad Dealer hinter dem ein ganzes Kartell steht. Eher so ein kleiner Bauerndorf-Junkie. Vielleicht stehen ein paar Leute hinter ihm aber naja.

Ich persönlich habe keine angst. Wie steht ihr dazu?

...zur Frage

Hätte ich unbegrenzte Geld Reserven, hätte ich keine Probleme mehr?

Wirklich, ich habe gründlich über mein leben nachgedacht und das einzige was mir fehlt, um alle meine ziele und wünsche zur erfüllen ist das illusionäre zeug genant Geld! Wie komme ich schnell an große mengen dieses zeugs heran?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?