Von wo geld mit 14?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da gibt es viele Möglichekeiten:

Zum einen zB. Zeitungsaustragen, aber das alleine reicht nicht (es sei denn Du machst wirklich sehr viel^^)

Dann einen Ferienjob! Kannst auch mal bei Verwandten respektive Bekannten herumfragen, ob die was in ihrem Geschäft anbieten.

Und was Deine Oma angeht: Frag sie nicht nach Taschengeld, sondern nach einer einmaligen Investition. Sag "Oma, ich möcht 'nen Führerschein machen, möchste mir was dazugeben?"... ok, vielleicht ein bisschen höflicher, aber sonst xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 030415NS
07.01.2016, 05:03

hahahahha oke. Bei uns ist es schwer mit Familie mit JOB weil die haben alle eigene Firmen und da darf ich ned ma eine schraube anfassen :/ "Dafür musst du ausgebildet sein" und mein dad macht Koplitzierte sachen was ich nicht check

0
Kommentar von 030415NS
08.01.2016, 23:10

ja gute frage. ich sag ma so im Hintergrund spielt alles anders wie im Vordergrun :/

0

Hallo! Ich bin m/14 und trage einmal die Woche Prospekte für die Firma Papen aus. Werde dort ziemlich gut bezahlt. Da bekommst du locker 700€ im Jahr zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 030415NS
07.01.2016, 04:58

aber wir dürfen es hier nicht mit 14😧 habe schon nachgefragt

0
Kommentar von 030415NS
07.01.2016, 05:11

nop bei uns darf mann ab 15

0

Such dir einfach einen Nebenjob und arbeite. Schenken wird dir das Geld keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 030415NS
07.01.2016, 06:18

nebenjob mit 14? wer nimmt mich an? oder wo soll ich mit 14 arbeiten?

0

Hundesitting/Gassigehen wäre noch ein Vorschlag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?