Von wo blitzen Blitzer?

7 Antworten

also mir ist das vor ein paar wochen auch passiert und ich habe ehrlich gesagt immer noch keine ahnung, was das war...hoffe auch, dass es kein blitzer war bzw. wenn, dass es dann jemanden vor mir geblitzt hat...war nämlich nachts, weiß nicht mehr ob jemand vor mir war...hab allerdings auch gelesen, dass blitzer nicht so grell weiß blitzen, sondern eben rot/orange...hattest du einen blitzkasten oder so gesehen?

Direkt von der Seite würden sie dein Kennzeichen schlecht sehen. 100 m ist aber relativ weit wenn du "gemeint" warst und nicht dein Nachbar auf der Vorder- oder Nebenfahbahn. Du hast hoffentlich noch schnell genug gelächelt... ;-)

Die dinger blitzen aber nicht Weiß!Hast Glück das sie dich nicht angehalten haben.Solltest weniger nehmen von dem was du nimmst bevor du fährst.

Dann war es wohl kein Blitzer, puh danke

0

Was möchtest Du wissen?