Von wo bekommt man Poster her?

4 Antworten

Es gibt einige Poster, welche meistens nur bei den Limited Editions (oder höher) enthalten sind. Eventuell findet man diese aber auch irgendwo im Internet. Diese werden jedoch nicht die billigsten sein.

Meistens sind bei Collectors Editions welche dabei. Ansonsten kannst du Gameposter auch im Internet bestellen.

Ich weiss nicht, wo du wohnst, aber in vielen Großstädten gibt es auch Game oder Comicläden, die eben genau solche Poster verkaufen.

amazon .. Poster + Spiele titel = poster haben

Skyrim oder skyrim Special Edition?

Lohnt sich der Kauf von der Special Edition? Ich hab die normal Edition und überlege dir Special zu kaufen lohnt es sich ??

...zur Frage

Poster glätten?

Nach meinem Umzug sind meine Poster, da ich sie eingerollt hatte und etwas schwereres sie "zerdrückt hat" ziemlich zerknittert... hat jemand ne Idee wie man die wieder glatt bekommt?

...zur Frage

Skyrim Special Edition kostenlos?

Kurze Frage; man bekommt ja die Skyrim Special Edition auf dem PC kostenlos, wenn man die Legendary Edition bereits besitzt. Nur verstehe ich jetzt nicht, wieso man dann die Special Edition kaufen sollte, die Legendary Edition ist ja billiger, auf MMOGA z.B. 15€ während die Special Edition 40€ kostet. Gibt es irgendwelche Nachteile wenn man die kostenlose Special Edition holt, oder wieso sollte man sie vorbestellen?

...zur Frage

Skyrim Special Edition FOV?

Hallo ich habe mir Skyrim Special Edition für die ps4 geholt und im Spiel ist alles ein bischen rangezoomt und weiß nicht wie das weg geht :(

...zur Frage

Black Ops 3 Waffenfähiges 115?

bei bo3 gibt es diese grüne krasse waffentarnung "waffenfähiges 115", ich weiss dass man diese tarnung mit einer special edition mitgeliefert bekommt allerdings habe ich das spiel normal gekauft also keine special edition. gibt es eine möglichkeit diese tarnung seperat zu kaufen ?

...zur Frage

Monster Hunter World collectors edition enthält 2 Kopien des Spiels?

Hey

Ich wollte demnächst Monster Hunter World für mich und meine Freundin vorbestellen. Für sie das normale Spiel und für mich die collectors edition. Hab mir Grade Mal angeschaut was denn bei der collectors edition so enthalten ist, und abgesehen von den Statuen und dem artbook stand dort das eine Kopie der digital Deluxe Edition enthalten ist. Da stellt sich mir die Frage ob da jetzt 2 Kopien enthalten sind, die normale mit CD und eine digitale mit Code. Falls es eine dumme Frage ist tut es mir leid der Preis von 160€ scheint mir da doch etwas billig wenn da 2 spiele plus der Rest drin sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?