Von wo aus Tschechien (Cheb) ein Paket verschicken?

1 Antwort

Tschechische Post, DPD, Geis Parcel, GLS, PPL

Paket verschicken. Adresse?

Ich wollte ein Weihnachtspaket an Freunde, Ca. 2kg, verschicken. Worauf muss ich achten & muss ich die Adresse bei der Post oder zu Hause hinschreiben?

...zur Frage

Hat der Asia Markt in cheb in Tschechien an silvester geöffnet ?

Ich wollte fragen ob in tschechien der asia markt an silvester geöffnet hat.

...zur Frage

Was muss man alles angeben, wenn man ein Paket verschicken will? Nur die Adresse des Empfängers?

Hallo Leute.

ich habe vor ein packet zu verschicken, habe es aber noch nie getan und weiss nicht, was ich alles angeben muss. Nur die Adresse des Empfängers? oder noch mehr?

...zur Frage

Wie schnell Arbeitet der GLS Paketdienst?

Wie Schnell Arbeitet der GLS Paketdienst bei einer Lieferung von Neuss nach Wiesbaden. Ich hab heute was Bestellt es ist seit heute Abend um 18 Uhr beim GLS. Könnte es morgen sein dass es da ist???

...zur Frage

Warum gibt es überhaupt noch sowas wie Hermes?

Im Internet finde ich nur schlechte Bewertungen und ich selbst mache auch grade in diesem Moment schlechte Erfahrungen. Wie kann sich so ein Betrieb überhaupt noch auf dem Markt halten, wenn jeder gerne darauf verzichten kann? Genug andere Paketlieferdienste gibt es ja schließlich.

...zur Frage

Dubiose Männer klingeln und wollen Paket abgeben - Aufmachen oder nicht?

Hallo, gerade schmierte ich mir meine Stulle als es auf einmal klingelte. Ich ging zum kleinen Bildschirm, drückte den Knopf und sagte: "Nanu, wer klingelt denn um diese Zeit bei mir". Ich sah zwei Männer mit Basecap und einem Karton in der Hand vor der Tür stehen. Einer sagte in einem ost-europäischen Akzent: "Eine wunderschöne gute Tag, wir haben diese Paket für sie".

Ich sagte: "Das glaube ich nicht, wer ist der Absender?". Der Mann sagte: "Machst Du auf, und wir klären alles weitere". Ich sagte: "Ich werde nicht aufmachen und die Polizei rufen", woraufhin die Männer verschwanden. Die Polizei rief ich dann nicht an, aber unseren Anwalt. Der sagte es ist richtig die Polizei nicht zu informieren, aber ich könnte das Geschehene doch in einem Forum oder ähnlichem mit Usern besprechen.

Hier bin ich, was würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?