Von wo aus muss ich den Abstand messen (2,37)? Von der vorderen Seite des Dartboard aus oder von...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die 2,37m beim Steeldart vom Board aus abmessen, nicht von der Wand.

Maße beim Steeldart
A - 1,73 m
B - 2,93 m
C - 2,37 m

Das Bild ist zwar vom E-Dart aber die Maße vom Steeldart

Steeldart - (Dart, Wurf, PDC)

In welchem Darts-Verband ist die Qualität höher: PDC oder BDO?

Beide Verbände konkurrieren ja miteinander und tragen je eine eigene WM aus. Mich würde interessieren, ob das Niveau ungefähr gleich ist? Würde ein Phil Taylor auch die meisten BDO-Stars dominieren?

...zur Frage

Hält Stein viel Druck- oder viel Zugkräfte aus?

Ich brauch das für mein Referat, konnte aber leider nicht in Google, Wikipedia, etc. finden! Danke für eure Antworten! Gruß fronkel

...zur Frage

Was sollte in einer guten Interpretation einer Kurzgeschichte auf keinen Fall fehlen? (Deutsch)

Hey Leute,

oben die Frage.

Danke für die Antworten!

Gruß fronkel :D

...zur Frage

Darts werfen!

Momentan läuft ja mal wieder die Weltmeisterschaft im Dart und ich gucke diese nun schon seit 3 Jahren. Jetzt interessiert micht die Wurftechnik der Spieler, da ich selbst hobbymäßig hin und wieder auch mal ein Paar Pfeile werfe. Und zwar sieht es im Fernsehen immer so aus als würden die Spieler ihre Darts andrehen. Nun interessiert mich ob das wirklich so ist und wenn warum oder ob es nur eine optische Täuschung ist?

...zur Frage

wie weit muß ein holzofen von der wand abstehen

hallo weiß jemand bescheid was für ein abstand der ofen zur mauer haben muß damit dieser vom schornstein abgenommen werden kann? es ist nicht die seite wo das rohr ist es ist die rechte seite zu meiner wohnzimmer wand

...zur Frage

Wieso ist das Taschentuch oder das Tempo eigentlich quadratisch?

Wieso ist das so? Danke für eure Antworten! Gruß fronkel :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?