Von wo aus liefert kenzo?

1 Antwort

Steht indirekt in der FAQ:

Sie erhalten Ihre Bestellung innerhalb von 3 Werktagen per Chronopost oder DHL (mit Ausnahme der Wochenenden und französischen Feiertage).
Woher ich das weiß:
Recherche
1

Also aus Frankreich?

0

Wird die EU auseinanderbrechen, was denkt ihr?

Hi,

zurzeit gibt es verschiedene Staaten in der EU, die das gemeinsame friedliche solidarische Leben (eigentliche Idee der EU) zerstreiten. Dazu zähle ich persönlich alle Länder dieser Europäischen Union.

Wird der EU diese nationale und ,,nur ich bin wichtig-Haltung´´ zum Verhängnis, was denkt ihr?

...zur Frage

Grundgedanke der EU

1.Was ist der Grundgedanke der Europäischen Union, also aus was für Gründen wurde sie gegründet.

2. Kann mir jemand ein Link von einem Zeitstrahl von der Gründung bis jetzt schicken, google hat nichts herausgespuckt.

...zur Frage

Zoll Gebühren bei Bestellung aus Hong Kong

Hallo,

ich möchte sobald das Lenovo K920 (ein "Smartphone") erscheint mir das aus China (wahrscheinlich Hong Kong) liefern lassen Wert liegt bei ~300€ (Versand gratis)

Wie viel zahle ich insgesamt also mit allen (Zoll-) Gebühren usw? Und wie kann ich sowas berechnen.

Danke schonmal.

Grüße

Andi

...zur Frage

Wie hoch ist die chance erwischt zu werden beim zoll

Also wenn ich mir ein Apple Notebook von USA hole und dann in den Koffer reinmache dann muss ich ja durch den Zoll . Wie hoch ist die chance das sie den NOtebook finden und Zoll gebühren wollen ? Und kennt welche tricks z:B. Notebook im Pullover einwickeln das man ihm beim scan nicht sieht oder was empfehlt ihr ?

...zur Frage

Wer ist Einführer?

Defintion Einführer: Einführer ist, wer Waren aus Drittländern ins Inland liefert oder liefern lässt und über die Lieferung der Ware bestimmt.

Angenommen ein deutscher Konzern bestellt etwas aus China. China liefert uns die Ware.

Ist China der Einführer oder Deutschland?

es geht hierbei um Zoll

...zur Frage

In Ebay England was gekauft? Zoll? Steuern? Mwst?

Habe über ebay ein iphone 4 32gb gekauft für 500€ ohne simlock und muss ich dafür mit zoll oder weiteren gebühren recenn ? England gehört doch in die Eu ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?