Von wo aus in Deutschland kann man mit der Fähre nach England?

6 Antworten

Hamburg-Hull ist eine Möglichkeit ich denke aber, dass das nicht so arg günstig ist.

Gar nicht. Du mußt nach Calais und dann nach Dover! Fahrpreis und Zeit kannst du ergooglen

falsch: Es gibt eine (relativ teure) Verbindung ab Hamburg! Außerdem könnte man von Zeebrugge (B) nach Dover oder Folkestone mit der Fähre fahren.

0

Bremenhavn-Harwich aber schon teuer :)

Calais Fähre reicht der normale Personalausweis?

Hey , Reicht der normale Personalausweis wenn ich nach England mit der Fähre fahren möchte ?

...zur Frage

Scheck aus England,wie lange dauert es bis das Geld da ist?

...zur Frage

Preise für eine Fährfahrt nach Irland?

Hallo,

Ich möchte gerne im August mit der Fähre von Frankreich/ Cherbourg nach Irland/ Rosslare fahren.

Ich habe auf verschiedenen Webseiten Preisangebote gefunden, die sich zwischen 421€ und 530€ für eine einfache Fahrt ohne Kabine belaufen.

Meine Frage: Hat jemand bereits Erfahrungen mit dieser Überfährt gemacht? Ist das wirklich der Preis für eine einfache Überfahrt? Ich finde das nämlich ziemlich teuer.. Gibt es eventuell günstigere Preisangebote? Oder sollte ich doch eine andere Route wählen? Die Landstrecke über England kommt allerdings nicht in Frage.

Bin dankbar für jeden hilfreichen Tipp für die Anreise.

Mfg

...zur Frage

hab ich in der Fähre WLAN bzw. EU Roaming?

Hallo wir fahren in einem Monat von Ancona, Italien nach Igoumenitsa, Griechenland und da die Fahrt 17 Stunden dauert, und es da nichts besonderes zu tun gibt frage ich mich ob man da Internet wie normal hat (EU-Roaming) oder wenigstens WLAN? Danke

...zur Frage

Wie lange dauert die fahrt durch den Ärmelkanal von frankreich nach england?

Hallo leute ich fahre in den sommerferien mit dem bus nach London und dann sollen wir mit der fähre übertzen..ich habe angst aufs schiff zu gehen...Wir fahren durch den ärmelkanal .. Wie lange dauert dann die fahrt mit der fähre ungefähr? und ist das gefährlich? bitte gebt mir schnell antworten lg shihtzu13:)

...zur Frage

Von Sizilien nach Tunesien?

Hi,

ist es möglich (und auch stressfrei) von Sizilien (z.B Palermo) nach Tunesien mit der Fähre zu fahren?
Im Internet gibt es zwar Angebote, aber keinerlei Reiseberichte o.Ä. Außerdem kommt mir die Fahrt von 9-10h so lange vor 🤔
Wäre cool, wenn jemand (der so eine Tour schon mal gemacht hat), erzählen könnte wie das so abläuft! ;-)

Liebe Grüße und danke im Voraus!😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?