Von Winows 8.1 auf Windows 10?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Support soll in 3 Jahren eingestellt werden.
Jetzt kannst du noch bis morgen kostenlos updaten, danach würde es kosten.

Also würde ich schon updaten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tramper2014
28.07.2016, 14:15

Danke Plueschtier94, genau das wollte ich wissen!

Dumme Kommentare, oder Antworten die keine sind,

bekommt man ja genug!

0

Nein , Du musst nicht zwingend . Ich habe mein Lumia upgegratet und habe es nicht bereut , jetzt ist es schneller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tramper2014
28.07.2016, 14:18

Ja, habe ich auch, doch war ich mit 8.1 zufriedener, denn mir fehlen bei 10, viele Apps, die für mich interessant waren. Deshalb hatte ich gefragt,weil ich heute wieder eines für meine Frau kaufen will.

0

Lumia ist ein Handy. dort kannst du auch später zu Windows 10 upgraden. Wie lange Windows 8.1 for Mobile Phones noch supportet wird, kann ich dir auch nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tramper2014
28.07.2016, 16:36

Danke heiserfeger77, doch dass Lumia ein Handy, bzw. ein Smartphone ist, wusste ich schon, denn ich besitze schon

vier Stück davon. Wollte aber nur die Support-Zeit wissen.

0

Was möchtest Du wissen?