Von windows10 auf windows7 oder8?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Generell ist ein Downgrade auf eine ältere Version nicht ohne weiteres Möglich. 
Der einzige weg wäre die Daten zu sichern, die Festplatte zu formatieren und dann per CD oder USB Stick die gewünschte Windows Version zu installieren, vorausgesetzt du hast noch entsprechenden Lizenzschlüssel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MadameSnape
19.03.2016, 19:53

Also die win7 CD habe ich hier aber im boot menu gibts keine einstellung um die CD starten zu lassen

0
Kommentar von MadameSnape
19.03.2016, 19:57

Genau diese einstellungen sind bei mir nicht verfügbar und keiner weiss letztendlich warum

0
Kommentar von MadameSnape
19.03.2016, 20:03

So, also wir haben jetzt den bootmanager geöffnet... wo man eigentlich ja auswählen kann vom welchen laufwerk man "starten" möchte, aber dort wird uns nur "windows boot manger' und zwei möglichkeiten von "efi network" angezeigt.

0

Hey du must nicht neuinstalliern hier die schrite :)

Einstelungen>Update und sicherheit>windows wider herstelen>zum alten betrib system windows 8.1 und fertig oder sehe  dir das an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MadameSnape
19.03.2016, 21:06

danke, aber so weit war ich auch schon allerdings hat man nur 30 tage zeit um zum alten betriebs system wieder zurück zu kehren :(

0

nur mit einer neuinstallation!

dafür brauchst du dann ein geeignetes installationsmedium! (dvd/stick)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?