Von Windows XP auf Windows 7 mit einem Downlaod Linzen key?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

schlechte nachricht für dich der rechner ist einfach zu alt versuch es mit windows 10 32 bit wenn es halbwegs vernünftig läuft verwende den Key von windows 7 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei so alter Hardware macht ein Update auf höhere Windows-Versionen keinen Sinn, da es mit ziemlicher Sicherheit keine Treiber für die Hardware mehr gibt. 

Eine Alterantive wäre ein Umstieg auf Linux. Linux-Mint kommt dem XP relativ nahe und ist auch für ältere Hardware geeignet.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensen1970
20.03.2016, 12:47

bei mir ging es läuft erstaunlich gut von xp zu 10 er soll es einfach mal probieren 

1

Was möchtest Du wissen?