Von Windows Vista auf XP downgraden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst schon XP völlig neu installieren. Ein downgrad gibt es nur beim Upgrad auf Win 10 wenn man da zum alten BS zurück will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CD einlegen, Rechner neu starten und von der booten (meist F12). Updates gibt es keine mehr, außer manche mit einem Trick (POS Updates)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du XP magst, nimm Linux Mint. Ist sehr gut, schnell, stabiler als Windows, kostenlos, es gibt viele Spiele (Minecraft, aber keine neuen, wie Witcher 3 usw.). Steam macht alles damit Linux die Gamer überzeugt, danke Steam!

Linux ist sehr gut, das war es schon immer. Es wird häufig unterschätzt und wird schnell wieder deinstalliert da die User nicht begreifen wie toll sie es mit Linux haben. Weiteres gutes an Linux ist das es sehr wenig Viren, bis gar keine, besitzt. Die NSA hat auch keinen zugriff drauf da die Programmierer und die Linux Community es verweigert und sofort auslesen wüde. Denn jeder darf Linux verbessern und wenn die verbesserung gut ist, wird sie genommen, wenn nicht, verworfen.

Alles sicher! Ich rate jedoch zu Ubuntu oder Arch, die sind genau wie Linux Mint, eine Linix-Art, die den Linux-Kern benutzt.

Linux ist individuell anpasspar und ist total einfach.

Wenn du dich nicht mit PC's auskennst, dann Linux Ubuntu. Wenn du ein Profi bist, weißt du es ja :D.

Ich rate also zu Linux, Tutorials für Windowsnutzer gibt es auf Youtube und Google!

MfG gerlochi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordPhantom
10.03.2016, 20:47

Er will aber Windows XP haben

0
Kommentar von gerlochi
10.03.2016, 21:25

war ja auch nur ein angebot ^^....

0

Würde ich lassen. XP bekommt keine Sicherheits Updates mehr. Somit ist es aktuell sehr unsicher gegenüber Viren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn auf win 7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?