Von Windows eine MKV Datei zu Mac OS X schicken und ausführen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Matroska, nach rus. Matrjoschka, ist ein Containerformat für Audio- und Videodaten

VLC Player holen... sollte den Film abspielen können !

Und eine Fehlermeldung gibt es also nicht.

Ein Videoplayer mit passendem Codec (z.B. VLC) ist installiert?

Was hat das mit Windows und Mac OS zu tun?

 

mkv ist ein Video, dürftest Du wissen. Ohne installierten Codec kannst Du die Datei nicht abspielen.

Wie kann ich bei Bootcamp Dateien von Mac OS X Yosemite auf Windows 10 verschieben?

Ich habe mir eine Datei auf Mac herunter geladen weil der Download auf Windows nicht geklappt hat. Aber wie kann ich diese Datei von Mac auf Windows verschieben???

...zur Frage

Ich bin am PC Admin aber kann das nicht ausführen?

Wenn ich eine Datei Ausführen will,kommt diese Fehlermeldung: Auf das angegebene Gerät, bzw den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden.Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen,um auf das Element zugreifen zu können.

Bin aber Admin,Windows 7.Andere Dateien kann ich öffnen.

...zur Frage

OS X auf iMac lässt sich nicht installieren?

Hallo gf community,
OS X lässt sich nicht auf den iMac meiner Mutter installieren. Das Problem ist das ihr jemand statt Windows 7 parallel zu OS X zu installeren, die Festplatte formatiert wurde bevor windows installiert worden ist. Damit ist auch boot camp nicht mehr drauf. Alle Anleitungen im internet sowie von apple gingen davon das man OS X über boot camp installiert. Also möchte ich jetzt einen clean install durchführen mit OS X Mountain Lion und habe die datei auf einen usb stick gezogen. Das Problem ist das ich aber nicht über den USB stick booten kann da ich nicht ins bootmenü komme. Ich habe alle Tasten ausprobiert F1-12 sowie delete, insert usw. Dabei ist mir aufgefallen das ich auch nicht ins  BIOS komme, also habe ich gehofft das der Mac automatisch von einer cd booten würde sie zb bei der installation von windows (press any key to boot from disk).

Jetzt weiß ich nichtmehr weiter. Ich hoffe ihr kennt eine lösung (evtl. Bios update aber ob die sich unter windows ausführen lassen werden? :/ )

Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Textdateien von Windows auf Linux fehlerfrei übertragen?

Hallo,

ich habe ein Javaprogramm. Auf meinem Windowsrechner funktioniert alles ganz normal. Wenn ich die Datei auf meinen Linuxrechner kopiere, kann ich es nicht fehlerfrei ausführen oder kompilieren. Bekomme dann z.B eine Meldung wie /uef00 oder sowas.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?