Von Windows Education wieder zurück zu Windows 10?

3 Antworten

Lad dir von irgendwo anders eine Windows iso auf einen USB Stick. Also drauf brennen halt.  
    
Dann bootest du von dem usb Stick und installierst Windows neu.    
    
Du brauchst dann noch nen Windows 10 Key. Den bekommst du für 10-15 Euro auf anderen websiten. Zb auf mmoga,

Sichere deine Daten und installiere Windows Education neu.

Die Education Version ist vergleichbar mit der Enterprise Version vom Umfang her.

____

Falls nichts mehr geht mit einer Live-CD Daten retten, Festplatte formatieren und Windows Education neu draufsetzen (Lizenzcode hast du ja und Live-CD und .iso von einem anderen Rechner mit Internet)

Ja, und die Enterprise Version braucht im Privatbereich kein Mensch. Die Pro Version ist völlig ausreichend. 

0
@killked

Hab ich auch nicht geschrieben. Er hat aber eine Lizenz für die Education Version. mimimi

0

Ganz easy

1. Datein sichern

2. Auf einem Rechner mit internet verbindung Windows 10 Auf einen Usb stick installieren

3. Usb stick in deinen Rechner stecken

4. Über Usb stick Booten

5. Windows 10 installieren

6. Bei festplatten deine festplatte auswählen und Fertig

2 sollte man nicht unbedingt so machen.

Man sollte ein Windows 10 installer auf den USB Stick brennen.
Und von dort installieren.  
Wenn man Windows 10 auf den Stick installiert hat man ja sofort Windows 10 verfügbar.

0

Was möchtest Du wissen?