Von Windows download/upload host nimmt viel Netzwerk :/?

1 Antwort

Schaue mal bitte nach:

Einstellungsapp -> Update und Sicherheit -> Erweiterte Optionen -> Übermittlung von Updates

ob der Schalter dort Aus ist.

habe ich schon probiert wars aber auch net

0

NetSpeedMonitor Alternative?

NetSpeedMonitor läuft unter Windows 10 nicht und Ich wollte fragen ob jemand ein Programm kennt dass die download und upload Geschwindigkeit zeigt

...zur Frage

Wie kann man den bekannten Fehler "Task host window verhindert herunterfahren" auf Windows 10 beheben?

...zur Frage

Internet langsam geworden, ist der TaskManager schuld?

Habe im Task Manager gestern irgendwelche Prozesse beendet und gelöscht und jetzt ist das Internet sehr langsam und ich kann nichts mehr im Internet finden. Was hab ich gelöscht oder falsch gemacht?

...zur Frage

Windows 10 zieht viel Download-Geschwindigkeit ab?

Hallo, ich hab seit gestern Windows 10 auf mein PC installiert, aber wenn ich etwas im Store downloaden will, dann wird all das ganze Download-Speed genommen, so das der jenige, der mit den Router verbunden ist, nichts mehr machen kann. Wo kann ich einstellen, wie viel Download-Speed oder auch Upload-Speed maximal genutzt werden darf?

...zur Frage

Was bringt es, eine Anwendung im Taskmanager auf "immer im Vordergrund" zu stellen und was bedeutet "Aktualisierungsgeschwindigkeit"?

Ich wollte einer Anwendung "größere Priorität" einräumen, aber da es diese Option nirgendwo gibt, dachte ich, dass man das über die genannten Funktionen in der Frage vielleicht machen könnte? Kenne mich leider gar nicht mit PCs aus.

...zur Frage

Langsahmer download trotz gutem internet?

hallo ich habe das Problem dass mein download in fortnite bzw. Aktualisierung mit 0.00B/s läuft trotz gutem Internet (lebe im Dorf also nicht wundern :P) hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Ookla speedtest sagt:

PING 22 ms

DOWNLOAD 40.69 Mbps

UPLOAD 9.34 Mbps

Habe eben mal im task manager geschaut und dort wird auch angezeigt dass es keine netzwerknutzung vom launcher gibt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?