Von Windows 7 zu Windows 10 zurück zu 7 und wieder zu 10?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja wenn du alle updates von 7 runtergeladen hast und dass ist nicht wenn keine updates mehr angezeigt werden die zu machen sind manchemal dauert es bis er alle freischaltet

Gehen tut es bestimmt irgendwie aber ich habe auch Windows 10 und keinerlei Fehler feststellen können also wäre es unsinnig runter zu patchen um dann wieder hoch zu patchen.

Bei mir funktioniert die Startleiste oft nicht und mache Programme auch nicht mehr..

Ich wollte auch noch nicht direkt wieder Windows 10 laden erst so Ende des Jahres wenn es mehr Updates gibt

0
@Leezer

Komisch, das einige Programme nicht richtig liefen war bei mir zwar auch so aber durch die Kompatiblitätseinstellungen funktioniert es wieder. Die Startleiste ist jedoch bei mir immer funktionsbereit..Probier es doch mit ein paar neuen updates oder einer Fehlersuche o:

0

Ist möglich! habe auch wieder gewechselt. Habe auch von einen Ceo von Microsoft gelesen dass Windows 10 für immer und alle kostenlos zur Verfügung stehen soll, um möglichst viele Nutzer und potentielle Kunden des App Stores von Microsoft zu gewinnen ;) 

Was möchtest Du wissen?