von Windows 7 auf Windows 10 upgraden möglich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Redgirlreloadet
29.12.2015, 13:37

Windows 8 ist aber Teurer als Win 7 auserden muß das vorgänger Windows nicht mehr installiert werden, wenn man eine Aktuelle Windows 10 Build hat reicht es den CD Key von 7 im Setup von 10 einzugeben.

0

Moin, moin #unbekannt 7755,

das ist ohne weiteres möglich. Seit dem großen Update von Microsoft brauchst Du allerdings nur noch den Windows 7 Key.

Du lädst Dir die neueste Windows 10 Version von Microsoft herunter, brennst Dir eine DVD, installierst Windows 10 neu und gibst dann den Windows 7 Key ein.

Damit sparst Du Dir die komplette Installation von Win7 das Upgrade und es funktioniert.

Gruß

Der Geier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das geht. 

Soweit ich weiß war die Ansage von Microsoft mal, dass das nur ein Jahr nach Erscheinen von 10 Gehen soll. Unbegrenzt ist das also nicht möglich, vorerst aber schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Redgirlreloadet
29.12.2015, 13:36

Die ansage hat auch noch ihre Gültigkeit aber anfang nächstes Jahres ist es damit vorbei, das ist eine Werbe aktion nicht mehr und nicht weniger

0

Ja das habe ich auch gemacht, funktionierte bei mir problemlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch Funkioniert das aber die Aktion läuft anfang nächsten Jahres aus wenn du das Gratis update nutzen willst solltest du dich ranhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andereaas
29.12.2015, 13:40

Diese Aktion endet Ende Juni 2016!!!

0

Was möchtest Du wissen?