Von Windows 7 auf Windows 10 , Installieren und Formatieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst Dir auch auf einem anderen PC einen Installationsdatenträger mit dem MediaCreationTool von Microsoft erstellen und von diesem Datenträger dann eine "saubere" Installation von Windows 10 auf Deinem PC machen. Installation ohne Key machen und dann:

Zitat von Giga:
"Nach der Windows-10-Installation öffnet ihr die Einstellungen mit der Tastenkombination Windows + i.
Klickt auf die Schaltfläche Update und Sicherheit und wählt links den Menüpunkt Aktivierung aus.
Wenn auf der rechten Seite steht, dass Windows 10 noch nicht aktiviert ist, klickt ihr dort auf den Button Product Key ändern.
Gebt nun den alten Product Key aus Windows 7 beziehungsweise Windows 8 ein und bestätigt." Zitat Ende

Das ging bei den ersten Windows 10 Versionen noch nicht aber Microsoft hat nachgebessert.


Sonst meld Dich mal bei mir.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Viren version Plätzen, win 7 neu installieren und dann updaten auf 10. hart und lang aber der Virus hat weniger Chancen. Na ja, wir reden auch nur von 1-3 Stunden, wenn du nicht noch Daten sichern musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel gb hat den deine Festplatte? 50?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chuckn0rris9
28.07.2016, 17:47

ich hatte  C auf 100 beschränkt.

0

Was möchtest Du wissen?