Von Windows 10 zurückauf7?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, da bleibt nur Win 7 neu zu installieren.
Ob der  Win 7 Key noch gilt oder nicht, kommt wohl darauf an. Gibt User die keinerlei Probleme hatten. Aber selbst wenn, Win 7 gibt es bereits für
um die 20€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Downgrade-Frist ist abgelaufen, damit wurde die W7-Lizenz endgültig in eine lebenslange W10-Lizenz umgewandelt.

Natürlich kannst Du auf dem Rechner W7 wieder installieren, musst Dir aber dafür einen neuen Lizenz-Schlüssel kaufen.

Die Behauptungen, die auch hier im Forum herum geistern, dass der W7-Lizenzschlüssel immer noch gültig sei, sind schlichtweg falsch, auch wenn hier ständig das Gegenteil behauptet wird.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10 ist doch deutlich schneller .... Warum dann zurück . Laut Microsoft nur innerhalb der ersten 30 Tage möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein , nur die ersten 30 Tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal ob das klappt:

Einstellungen > Update und Sicherheit > Sicherung > Zu sichern und wiederherstellen (Windows 7) wechseln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninamann1
31.05.2016, 22:05

Nur innerhalb der ersten 30 Tage nach dem Upgrade !

0

Was möchtest Du wissen?