von windows 10 wieder auf windows 8?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du die Systemwiederherstellung versuchst, könntest du Glück haben. Ich bin aber unsicher, ob die auch Benutzerkonten wiederherstellt.

Ansonsten kannst du mal schauen, was für ein Konto angezeigt wird und ob das auch in c:\\Users liegt.

Wenn überhaupt nichts hilft, sicher deine Daten auf nem USB-Stick oder DVD und mach ne neue Installation. Ist eh sauberer, als wenn du erst hochstufst auf 10, dann machst und dann wieder runterstufst.

Dabei wird immer ein Haufen Datenmüll erzeugt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zurück zu Win 8 kannst Du nur über eine Neuinstallation von Win 8.

Die in Win 10 vorhandene entpr. Funktion war nur  30 Tage nach dem Upgrade verfügbar, dann wurden die Daten (windows.old) gelöscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte die genaue Fehlermeldung.

Wenn's Probleme mit einem Userprofil gibt, kann es leicht sein, dass es nur noch mit einer Neuinstallation funktioniert. Wäre aber sowieso besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?