Von Windows 10 nach windows 7?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sofern du auf dem PC nicht vorher Windows 7 installiert hattest und sonst auch keinen gültigen Windows 7 Lizenzschlüssel besitzt, geht das nicht. 

Falls du doch geupgraded hast (von Windows 7), hast du 30 Tage Zeit, wieder zurück auf Windows 7 zu wechseln. Ansonsten geht es nicht. Dann brauchst du wenn wie gesagt einen Key, um Windows 7 auch nutzen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yujonokage
25.12.2015, 00:21

Also muss ich mir doch Windows 7 besorgen... Vielen Dank für die schnelle Antwort

0

Ich weiss, daß eigentlich nicht deine Frage - aber:

Wenn der Computer neu war und selbst mit einem Windows im Werkszustand nicht richtig läuft, dann ist höchstwahrscheinlich irgendeine Komponente defekt.

Dann liegt eine Garantiefall vor und du solltest ihn zurück zum Händler schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yujonokage
25.12.2015, 18:13

Die Probleme haben erst angefangen nachdem ich es fertigt installiert habe. Beim konfigurieren und all die anderen Sachen war noch alles in Ordnung.

Aber wenn der Pc immer noch ständigt einfriert nachdem ich Windows 7 installiert habe kommt er aufjedenfall zurück.

0

Was möchtest Du wissen?