Von Windows 10 auf Windows 7 Fehler Code 0x6?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist der USB Stick wirklich bootfähig. Habe das eigentlich immer mit diesem Tool gemacht.

http://winfuture.de/downloadvorschalt,2907.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FsHarun
12.02.2016, 23:52

Danke für die Info aber ich habe mein USB stick jetzt durch den Command booten lassen

0

der stick ist nicht Boot fähig bleib bei windows 10 ist um längen besser 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FsHarun
12.02.2016, 22:56

Doch ich hab ihn Boot fähig gemacht

0


Downgrade bringt außer Problemen nichts 

Über kurz oder lang wird man sich für windows 10 entscheiden müssen außer man will weiterhin auf Neuerungen  verzichten .

windows 10,ist  ein modernes Betriebssystem, für die nächste  Zukunft gerüstet , ein Mix aus win 7 und win 8

Es ist deutlich schneller, stabiler . Wer es zum Ersten Mal startet, findet sich sofort zurecht . 

in nächster Zukunft werden die Hersteller nur noch Treiber , Geräte und Programme entwickeln für windows 10


Ein Zwangsupdate kommt , sogar mit countdown von 10 auf 0 dann wird gnadenlos windows 10 installiert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FsHarun
12.02.2016, 22:54

Das ist mir gerade vollkommen egal

0
Kommentar von Mavgic
12.02.2016, 22:57

aha und was machen wenn man nen neues mainboard hat? Da versagt Windows 10 zurzeit so dermaßen das man das alte Windows wieder installieren muss um Windows 10 wieder zu updaten.

der fehlercode taucht bei mir ebenfalls auf. Mit meinem Latein bin ich vorerst am Ende

Gute nacht

Mavgic

0
Kommentar von FsHarun
12.02.2016, 22:58

ninamann1 Kannst die Fliege machen

0

Aso PS Ein Produkt Key von Windows 7 Pro hab ich auch das ist kein Thema

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?