Von Windows 10 auf Vista zurück?

2 Antworten

Dann installier dir Vista wieder von DVD.

Wie meinst du von DVD ? Ich hab keine DVD mehr weil Vista schon auf dem Computer drauf war

0

Kompatibilitätsproblem Windows Vista / Windows 10?

Ich möchte gern auf meinem Windows 10 Rechner Halo 2 spielen, das damals für Windows Vista konzipiert ist. Meine Frage ist, geht das überhaupt? Normale Installation ging leider schon mal nicht

...zur Frage

Windows Vista: Wie kann ich JavaSkript aktivieren?

Glaube mein JavaSkript ist deaktivert. Wie kann ich es aktivieren, was muss ich tun? Danke!

...zur Frage

Windows 10 aktvieren Fehler?

Hallo, Ich habe mir für meinen neuen Pc einen Windows 10 Product Key gekauft. Jetzt bekomme ich plötzlich die Nachricht,ich müsse Windows aktivieren. Wenn ich auf aktivieren klicke, heißt es der Code wäre schon auf einem anderen Gerät benutzt. Ich habe dafür gezahlt, also will ich auch mein Windows. Danke        

...zur Frage

was kann ich tun um von crack windows 7 auf die vollversion von windows 10 zu kommen?

Hallo leute,

wollte fragen wie ich die vollversion von windows 10 bekomme.

Habe grade windows 7 home premium mit einem crack key code also nicht original. Liegt es daran das ich nicht updaten kann auf windows 10?

und wenn ich die original version von windows 7 kaufe kann ich dann kostenlos auf windows 10 updaten? Hatte es mal mit einem tool versucht das im internet zu finden ist aber mein pc war nach dem runterladen von windows 10 tool und der fertigstellung extrem langsam geworden und hat kaum reagiert, sowass ich wieder auf mein windows 7 zurück musste.

Was soll ich machen um problemlos die windows 10 version OHNE irgendwelche FEHLER zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?