Von win10 auf win7 zurück?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sichere deine Daten, besorge dir ein WIN7 und einen passenden Key dazu und setze deinen Rechner neu damit auf, alles andere ist "Schwachsinn"

vorher eventuell nachsehen, ob es für deinen Rechner passende WIN7 Treiber gibt

dein installiertes WIN7 am alten Rechner kannst du dazu nicht nutzen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
paskla 13.08.2016, 14:09

okay danke

0
Wippich 13.08.2016, 14:33

Natürlich kann der das nutzen.

0
netzy 14.08.2016, 14:23
@Wippich

@Wippich

du darfst gerne näher erläutern was du meinst ;)

0

Das geht dann nur mit einer völligen Neuinstallation von WIndows und Programmen. Also Daten extern sichern und Systempartition formatieren und WIn 7 installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst den nicht neu aufsetzen. Ich hab vergessen wie genau das ging, aber Windows Hat für das Update eine Sicherung erstellt, die man wieder aufspielen kann. Ich hab aber vergessen wie das geht. Die kann wieder aufgespielt werden und dann hast du dein altes System mit allen Daten und so weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
paskla 13.08.2016, 14:28

auf meinem neuen Rechner habe ich win7 nie drauf gehabt

0
Nenkrich 13.08.2016, 14:47

Dann hab ich mich wohl verlesen. 😅 ich würde dir empfehlen deine wichtigsten Daten von dem Windows 7 Computer auf eine externe Platte zu machen, dann auf dem neuen Rechner Windows 7 installieren, mit der Lizenznummer von dem alten (dann darfst du den alten aber nicht wieder verwenden) und spielst deine wichtigen Daten von der externen Festplatte auf den neuen Rechner.

0

Wichtige Daten extern sichern Windows neu installieren. FERTISCH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?