Von Win 8.1 auf Win 10 upgraden, wo?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hättest in keinem Fall ungeduldig neu starten sollen

Wenn win 7, 8 der 8.1 installiert ist 

hast Du  2 Möglichkeiten um auf windows 10 Upzugraden 

1. 

Du suchst den Ordner   C:\\Windows\\SoftwareDistribution\\Download  und löscht ihn komplett. Keine Angst , es kann nichts passieren 

Dann Start / ausführen / schreib da rein - wuauclt.exe /updatenow - und bestätige . Dann sollte das update in wenigen minuten gestartet sein.

2.

Du erstellst eine windows 10 DVD. Dazu benutzt Du das media creation tool von der microsoftseite. Dann hast Du auch was zur Hand für den Notfall

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Der download und die Installation kann längere Zeit in anspruch nehmen . dazwischen sind längere Blachscreens und scheinbar eingefrorene Fortschritt anzeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DANNYNATION
06.02.2016, 19:01

Win 8 war ja schon installiert,  er sollte ja win 10 machen. Trotzdem danke. Habe jetzt einen Weg für Win 10, hoffe es geht. 

0

Was möchtest Du wissen?