Von Win 8 auf Win 7?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Win 7 war vorinstalliert? Gibt es dann eine Partition auf der Festplatte von der man ein Recovery starten kann? Ich gehe mal davon aus das es ein Laptop ist. Diese haben normalerweise eine Partition mit der Win Installation. Beim hochfahren des Computers musst Du dann eine bestimmte Taste drücken um die Recovery zu starten. Dann musst Du natürlich Deine Festplatte formatieren (vorher Daten sichern falls nötig) und dann solltest Du wieder Win7 haben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wird schwierig neu aufsetzen würde ich jetz sagen den pc aber bitte um ausbesserung wenns nicht stimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du die Vollversion von Win 8 oder das Upgrade?

Bei der Upgradeversion erlischt deine Win 7 Lizenz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nachtpaul8
31.10.2012, 18:41

Win 8 Professional.

0

Downgrads sind in Windows nicht angedacht. Du musst den PC dann komplett neu aufsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nachtpaul8
29.10.2012, 16:31

Wie und hab ich dann Win 8 immernoch?

0

Win 7 DVD reinschmeissen, davon booten, Festplatte formatieren, installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nachtpaul8
29.10.2012, 16:30

Ich hab keine Win 7 DVD, war schon vorinstalliert

0

wen du sehr glücklich mit windows 8 bist warum dan wieder windows 7 ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoitzbredl
29.10.2012, 16:26

is glaube ich ironisch gemacht (wenn man das so schreibt :D)

0

Was möchtest Du wissen?