Von win 10 zurück auf win 7? möglich ohne kosten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja innerhalb einem Monat geht es so

Windows Symbol-Einstellungen- Update und Sicherheit-wiederherstellen
Leg dir aber ein Backup an sicher  ist sicher

Sonst muss du es neu aufsetzen mit CD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja geht ist innerhalb von einem monat möglich geh in die systemeinstellungen dann auf system oben links und dann links in der leiste sollte irgendwo sichern/werkszustand oder so stehen da unten dran kannst du dann auf windows 7 downgraden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du den Win 7 Lizenzkey noch hast, kannst du Win 7 wieder neu Installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ist möglich aber nur nach 30 Tagen nach der Aktualisierung auf Windows 10!!

Einfach in die Einstellungen dann "Update und Sicherheit" dann "Wiederherstellung" und dann sollte kommen zurück zum alten Betriebssystem (habe Windows 10 seit ca. einer Woche nach dem release also erinnere ich mich nur Bröckelweise dran).

Hoffe das hat geholfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Innerhalb 30 Tagen kannst du ein Roleback machen wenn du den Windows.old Ordner noch nicht gelöscht hast. Danach musst du neu installieren da etwas mit dem Key gemacht worden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
medmonk 18.01.2016, 23:04

Danach musst du neu installieren da etwas mit dem Key gemacht worden ist.

An dem Product Key ändert sich nichts! Wer ein Upgrade von Windows 7 oder 8 auf Windows 10 macht, bekommt für genau diese einen neuen. Die Produkt Keys der Vorgängerversionen bleiben weiterhin gültig. Mit dem aktuellen Windows 10  Build werden diese auch zur Aktivierung von Windows 10 akzeptiert. 

0
medmonk 19.01.2016, 00:16
@WillTell

da etwas mit dem Key gemacht worden ist.

Genau darauf bezieht sich meine Antwort. ;-)

0
WillTell 19.01.2016, 15:21
@medmonk

Versteh ich nicht. Wer nach 30 Tagen kein Roleback über die Funktion macht muss  eine Neuinstallation machen mit seinem vorherigen Windows 7 Key. Beides kein Problem.

0

Nur wenn Du die Windows 7 CD hast, anstatt kannst Du Windows 7 nicht mehr installieren (das war der Grund warum ich nicht geupdated habe)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
medmonk 18.01.2016, 23:01

anstatt kannst Du Windows 7 nicht mehr installieren

Das ist schlichtweg falsch. Auch nach erfolgreichem Upgrade kann das vorige System erneut aufgesetzt werden. Wenn es eine mitgelieferte (vorinstallierte) OEM Versionen ohne sichtbaren Produkt Key ist, diesen lediglich auslesen. 

0
compu60 19.01.2016, 14:21
@medmonk

Die ISO für Windows 7 kann man immer noch downloaden. Ist also kein Grund das upgrad nicht zu machen. Wichtig ist der Lizenzkey für Win 7.

0

Was möchtest Du wissen?