Von wieviel Männer sollte eine Frau im Idealfall Kinder haben?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Maximal von einen 66%
Von so viel sie will 23%
Maximal von zwei 6%
Maximal von drei 3%
Andere Anzahl 3%

13 Antworten

Maximal von einen

Auch wenn es etwas konservativ klingt, aber eine Frau sollte Kinder maximal von Ihrem Mann haben.

Es ist klar, dass "der Mann" durchaus wechseln kann, und ein Kind vom aktuellen Lebensabschnittsgefährten ist durchaus okay.

Aber von jedem dahergelaufenen Sexualpartner gleich ein Kind mitnehmen erachte ich nicht für sinnvoll.

Maximal von einen

Von je mehr Männern eine Frau Kinder hat, desto schwieriger wird es zu wissen, wer die Halbgeschwister von den eigenen Kindern sind und die Chance, dass es später zu Inzest zwischen den einander unbekannten Halbgeschwistern kommt, erhöht sich.

Danke, das ist tatsächlich eine Schattenseite, zu mal wenn die Ortschaft noch ziemlich klein sein sollte🤔

0
@westminster42

Das muss ja nicht innerhalb der Ortschaft sein. Ist egal wo, man weiß ja gar nicht, wohin die einzelnen verstreut sind. Das gleiche Problem ist bei adoptierten Kindern, die nicht wissen, wer und wo ihre Eltern und evtl. Halbgeschwister sind, und auch bei anonymen Samenspenden.

1
Maximal von einen

Umgekehrt genauso.

Ich kenne einen Mann, der hat drei Kinder von drei Frauen. Jetzt läuft die dritte Scheidung und er muss im Wohnwagen hausen.

Maximal von einen

ich geh jetzt vom idealfall aus den man sich wünscht.

natürlich kann man des nicht immer selbst bestimmen. vielleicht stirbt ja auch der partner oder man trennt sich auf "normalem" wege.

Maximal von einen

Der Idealfall wäre doch sicherlich eine glückliche Familie, einige Kinder, einen Vater und eine Mutter.

Was möchtest Du wissen?