Von Wien zum Ryanair Flughafen Bratislava

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen Shuttlebus nach Bratislava. Google mal danach.

hab ich schon aber irgendwie hat die eine firma den transport eingestellt und aus den anderen werde ich nicht wirklich schlau ;-)

0

hehe, ja danke. aber ich bin nicht mit dem auto unterwges, habe ich vergessen zu sagen ;-)

0

Wieviel Zeit würdet ihr am Flughafen Bergamo (Orio als serio) für die Sicherheitskontrolle einplanen?