Von wie viel wird man betrunken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt darauf an:

Ob du auf Ex trinken willst oder viel Wasser zwischendurch und langsam

Ob du auf nüchternem Magen oder vollgefressen trinkst

Ob du 40 oder 140kg wiegst

Ob du 1,50 oder 2,00 groß bist

Ob dein Körper Alkohol gewohnt ist oder ob du zum ersten Mal trinkst

Ob du generell eher "viel verträgst" oder fast nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist unterschiedlich klar Vodka ist schon stark. Du merkst schon wenn es zu viel ist, hör aber dann auf. Und trink nicht zu schnell. Wenn du eher mehr trinken willst, dann trink Bier willst du aber was geiles trinken dann trink Wodka, ich liebe es. Ist aber Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist wirklich komplett unterschiedlich. Wenn du viel aushalten willdt dann musst du sehr viel essen damit das Alkohol nicht so schnell wirkt (aus währendessen essen). Ein Kollege von mir ist nach 2 kurzen betrunken und ich nach einer Vodka stark bis etwas angetrunken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
2Fragensteller0 07.07.2016, 23:10

auch während dem Trinken essen*

0

Manchmal kenn ich das erste Bier schon, manchmal erst das zehnte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?