Von whey Protein Durchfall?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hatte MYPROTEIN gekauft und erhebliche Verdauungsprobleme bekommen, auf Gute-Frage hat ein Mitglied ein Protein empfohlen, seitdem ich dass einnehme habe ich keinerlei Beschwerden mehr. Daher würde ich die Frage mit einem klaren Ja beantworten.

Wenn du ein richtiges Protein möchtest, kann ich dir folgendes empfehlen:

https://www.amazon.de/Ascending-Legends-Performance-Protein-Vanille/dp/B074YK87HC/ref=sr_1_1?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1506798421&sr=1-1&keywords=ascending+legends

ach leute, laßt mich doch erstmal meinen entkoffeinierten kaffee austrinken bevor ihr whey fragen stellt und meine allwissende antworten genießen dürft. ich meld mich gleich.

so mein guter, lehne dich zurück und sauge mein göttliches wissen dich dich hinein:

wenn du laktoseintolerant bist kann es passieren, dass du wheyproteine nicht verträgst. entweder steigst du dann auf egg oder beef protein um oder du versuchst es erst mit einem verträglicherem whey isolat.

mal abgesheen davon, dass man überhaupt gar kein whey braucht und es eigentlich geldverschwendung ist. aber das ist eine andere geschichte.

0

Was möchtest Du wissen?