von Whatsapp auf Whatsapp plus

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hatte für kurze Zeit auch WhatsApp + bis es mich einfach nur noch genervt hat.....

Bei mir waren alle Narichten noch da. Ist aber bei jedem anders , wenn du z.B.. wenn du dein Narichten sicherst (Whatsapp -> Einstellungen -> Chateinstellung -> Backup Chat-Verlauf) und dort draufklickst werden sie gespeichert. Ansonsten werden sie nur bis zum letzten Backup gespeichert...

Hoffe die Antwort war dir hilfreich :)

LG-VerliebterTyp14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Nachrichten bleiben erhalten und Nachrichten empfangen kannst du wie zuvor auch. Du verlängerst nur die App Version für ein Jahr oder länger...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also als ich das gemacht habe waren alle nachrichten an dem tag weg. Aber sonst waren die alten nachrichten noch da.:) Das ist aber unterschiedlich. Bei meinem kumpel waren alle nachrichten von den letzten 10 minuten nicht mehr da. Aber du verlierst nicht alle nachrichten und wenn dann mach screenshot oder sag deinen freunden die sollen kurz nicht mehr schreiben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein backup in den einstelungen machst dann bleiben die Nachrichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?