Von wessen seite erbt man die Brüstgröße?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann von beiden Seiten kommen. Aber zudem kommt auch die Mutation der Gene und es kann sein, dass sich trotzt des anderen Genoms kleinere Brüste anlegen.
Aber mit 15 kann es noch sein, dass deine Brüste noch wachsen werden. Mach dir keinen kummer und warte ab, was wird :-)

Ok,vielen Dank ☺

1

Hallo Chiliarla

Von wem man die Größe der Brust erbt kann man nicht sagen, eine unserer Töchter hat kleinere Brüste die 2. Tochter hat größere Brüste.

In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern