Von wem wurde das Buch 'Wir kinder vom bahnhof zoo' verfasst?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geschrieben wurde es von 2 Männern (Kai Hermann und Horst Rieck) - sie haben es aber in Ich-Form der Christiane geschrieben, die "Fetscherinow" hieß.

Hättest Du aber leicht googeln können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vera Christiane Felscherinow (* 20. Mai 1962 in Hamburg) wurde Ende der 1970er Jahre durch das Buch Wir Kinder vom Bahnhof Zoo als drogensüchtige Jugendliche Christiane F. bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akecheta
19.02.2017, 21:26

Falsch

0

Christiane Felscherinow bzw. Christiane F.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akecheta
19.02.2017, 21:26

Auch falsch

0

Christiane F. Gibt auch nen Film dazu aber das Buch ist besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akecheta
19.02.2017, 21:27

Von ihr wurde aber das Buch nicht verfasst. Das kann man in 10 Sekunden ergooglen.

0

Was möchtest Du wissen?