Von wem würdet ihr euch ein Tattoo stechen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Putin 38%
Marilyn Manson 31%
Paris Hilton 14%
Olivia Jones 7%
Ville Valo 7%
Shahrukh kahn 3%
Desiree Nick 0%

15 Antworten

Paris Hilton

Würde Paris Hilton nehmen, weil relativ neutral ist und denke das sie als Tattoo am Besten aussieht.

Gegen Ville Valo (kenne nur den Summer Wine Soundtrack) und Shah Rukh Khan (kenne ich nur den Namen nach aber hab keinen einzigen Film mit ihm gesehen) hätte ich aber auch nichts einzuwenden.

Putin finde ich zwar auch okay, aber Politiker als Tattoo finde ich etwas heikel.

Desiree Nick mag ich nicht sonderlich, und Olivia Jones oder Marilyn Manson würde ich mir keinesfalls tätowieren lassen.

Marilyn Manson

Ich vestehe die Frage so: Welchen Person traust die handwerkliche Geschicklichkeit zu ein Tattoo zu stechen. Am ehesten Marilyn Manson. Vermutlich hat aber einer der genannten Personen vielleicht als Tätowierer gearbeitet und die wenigsten wissen es.

Wie wäre es mit Desiree Nick oder Putin? Dann hättest du bestimmt ein cooles Tattoo. 😂Aber irgentwie kommt diese Frage bei euch zweideutig an.

0
Putin

Putin, weil meine Freunde und ich ihn als eine Art Meme nutzen ;D

Ich würde mir kein Tattoo stechen lassen. Das Leben ist zu kurz, mir ein bestimmtes auswählen zu können.

Niemand von deiner Liste hat eine ruhige Hand um Tattoos zu stechen.
Ich würde mir lieber selbst ein Tattoo stechen, dann weiß ich was ich hab.

Was möchtest Du wissen?