Von wem werden pandas getöten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Soweit ich weiss, werden Pandas wegen ihrem Fell getoetet, dass enorme Preise auf dem asiatischen Schwarzmarkt bringt.

Da es nur noch etwa 1000 Riesenpandas in China gibt, werden Pandakiller, wenn sie erwischt werden, mit Gefaengnisstrafe und bis vor ein paar Jahren sogar mit Todesstrafe bestraft - vielleicht war es das was du meintest?

Schön dass man immer neue Wörter für irgendeinen Bullshit findet, der so unnötig ist. Tiere töten die Tiere, besser gesagt der Mensch!

"Pandasophobiker" gibts nicht, allenfalls Pandaphobiker, hab ich aber noch niemals von gehört.

Sie fallen auch in keine Rauch, allenfalls in einen Rausch. Und natürlich machen die da in China (FALLS sie das überhaupt machen) dort LEBEN Pandas nun mal.. (Sonstwo überwiegend in Zoos)

Und zum Töten von Tieren braucht man keine Pflanzen, außer, man bezeichnet einen Holzknüppel als Pflanze

Was möchtest Du wissen?