von wem und aus was besteht das Zitat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht, ob es das Zitat wörtlich gibt, aber es bezieht sich imho auf die biblische Beschreibung des Paradieses, wo es heißt:
"Und Löwe und Lamm werden friedlich beieinander liegen" (o.Ä.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass sie zitiert, sondern es selbst erfunden hat. Und wo es steht hat InFlames222 ja schon geschrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

»Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm...«, murmelte er. Ich schaute zur Seite, um zu verbergen, wie erregt ich war. Verliebte ... hatte er gesagt! »Was für ein dummes Lamm«,seufzte ich. »Was für ein abartiger, masochistischer Löwe.« (Seite 290 oben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NicoleJuliaa 29.03.2013, 21:40

danke sehr. ist das den von ihr selbst ?

0
InFlames222 29.03.2013, 22:52
@NicoleJuliaa

Du keine Ahnung. ^^ Ich hab mit Twilight soviel zutun wie ein Vegetarier mit Fleisch. Ich hab das grade nur über google gesucht und aus nem Forum rauskopiert.

0

Was möchtest Du wissen?