Von wem stammte 1993 / 1994 der berühmte ,, Tequila " Song in der Rap Version . Da rappte ein Mann und im Hintergrund und dazwischen rief eine Frau,, Oh my god?

2 Antworten

Kann man den Namen eines Songs ,per Beschreibung des Videos finden?

Ich würde gerne den Titel eines Songs wissen , welchen ich vor 5-7 Jahren auf Music Delux gesehen habe. Ich weiss weder Name noch Inhalt des Gesungenen. Vermute jedoch das vom Sound her , leichte Ähnlichkeiten mit "radiohead - streetspirit " vorhanden waren, denkt jetzt aber nicht in die falsche Richtung , denn ich kann mir nicht gut vorstellen , das der gesuchte Song irgendwas mit Radiohead , Oasis oder ähnlichen zu tun hat

Was ich noch weiß ist folgendes, der Song kam 1995 raus und das Video wirkte sehr albern , kindlich mit Liebe zum Detail. Man sah einen Himmel ,welcher einem "TeddybärKinder-Paradies" glich. damit will ich sagen das man als Teenager die Zeit vergaß und wieder diese Unbesorgnis der Kindheit fühlen konnte, als man das Video sah. Ich glaub auch das ziemlich viele Sterne zu sehen waren und ständig eine Pferdekutsche (evtl. auch ein Karren) o.Ä. herumgefahren ist, kannst du dich vielleicht an den lebendigen Himmel in der großen Halle in Hogwarts erinnern?? So ähnlich sah der Himmel auch aus, nur ohne diese fliegenden Kerzen. Gegen Ende des Videos erschien eine Kreatur welche fröhlich winkte und aussah wie eine Mischung aus Nikolaus , Mann im Mond und Riesenteddybär. Man muss dazu sagen , dass es sich keineswegs um Zeichentrick handelte. Die ganze Szenerie war eher im Plüschtier-Style. Ich hoffe jemand kann mir helfen

...zur Frage

Richtige Tekkno songs?

Guten Tag,
Ich sehe öfters clips aus irgendwelchen Clubs und Discos. Ich muss sagen, dass ich mich echt in Tekkno verliebt habe. Jedoch kenne ich kein tracks die wirklich meinen Erwartungen von „Tekkno“ entsprechen. Ich kenne nur songs wo gesungen wird wie zb.
Rythm is a dancer.
Aber ich meine halt das Tekkno, wo nicht gesungen wird... Ihr wisst doch was ich meine, richtig?
Wäre lieb, wenn ihr mir vielleicht Künstler und tracks verraten könntet.
Danke im Vorraus
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

"My oh My" Lied gesucht

Hi, ich suche dringend ein Lied. Das Lied wird von einem Mann gesungen. Der Refrain besteht soweit ich weiß aus den Worten "My Oh My", die der Sänger mit so ner "Sexstimme" singt. Dazwischen kommt immer sowas ähnliches wie Rap. In diesem Rap habe ich die Wörter "Fitness, Heardbeat, come again, Girl, eatch day, creepy, everytime" verstanden.

Hat jemand ne Ahnung was für ein Lied das ist??

Das Lied wird bei "Mein Babysitter ist ein Vampir-Der Film" immer stellenweise zwischen 00:14:56 und 00:16:15 angespielt. http://www.myvideo.de/filme/babysitter-vampir-film-m-8884421 Wäre nett, wenn ich ne Antwort bekommen würde :D

...zur Frage

Suche sehr altes Musik Video mit großem Globus?

Mir geht seit Tagen so ein Musikvideo im Kopf rum was ich in meiner Kindheit mal gesehen habe, leider kann ich mich wirklich nur an sehr wenige Dinge erinnern, z.B. das dort eine riesige Weltkugel/Globus zu sehen war und eine Frau mir roten Haaren Opernähnliche Musik gesungen hat........ zumindest denke ich das es so war... Das ist leider alles was ich noch weiß, vielleicht kennt es ja zufällig jemand?

...zur Frage

Wo finde ich solche Sonnenbrillen?

Hallo, ich bin auf der Suche nach Sonnenbrillen so wie die Sängerin Aaliyah sie getragen hat.

Sie sollten höchstens 30 Euro kosten.

...zur Frage

Lied mit "omg" gesucht?

Das Lied fängt mit "oh my god oh my god" an und der Refrain ist iwie ganz verrückt.. und bin mir so gut wie sicher, dass es von einem bekannten sänger (vllt. Jason Derulo) ist..Freundin meinte ist schon etwas älter, aber sie weiss auch nicht wie es heisst.. Bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?