Von wem stammt dieses Zitat Un suicide elegant est l'oeuvre d'art finale ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß hat das niemand wirklich gesagt. Es ist eigentlich ein Zitat aus dem Film "Stay", gesagt von einem fiktiven Künstler. Aber keine Garantie drauf :) Ich hoffe ich konnte helfen.

LG imadream

ja ich hab mir gerade den Film angeguckt. weißt du evtl wie dieser Künstler geschrieben wird

0
@NickMockingjay

Achso, na dann. Also, der erfundene Künstler heißt Tristan Rêveur glaube ich :)

0