Von wem spricht der Imperator als er in Star Wars 3 eine alte Geschichte über einen mächtigen Sith zu Skywalker erzählt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Darth Plageius ist damit gemeint. Er war der Meister von Darth Sidious und war der besagte Sith, der die Medichlorianer zum Leben erweckt und und somit andere Leute vor dem Tod bewahrt. Der Imperator brachte seinen Meister im Schlaf um, da er mehr Macht haben wollte und sein Meister ihm zu viel beigebracht hatte. Er konnte jedoch das Geheimnis der Auferstehung der Medichlorianer nicht lüften.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kefflon
16.09.2016, 21:29

hilfreichste Antwort

0

Darth Plagueis der Weise. Das war der Meister von Sidious und Sidious war auch derjenige der ihn im schlaf getoetet hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darth Plagious, du meinst schon den Typen der Leben vor dem Tod retten kann oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darth Plagueis - sein Meister.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user87231
16.09.2016, 21:15

Danke 🙏🏼, kann das sein dass er der Typ im Stuhl ist (Star Wars Teil 7)

0
Kommentar von Flimmervielfalt
16.09.2016, 21:16

Nee, das ist Snoke alias Jar Jar Binks.

0

Did you ever hear the Tragedy of Darth Plagueis the Wise?

[...]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?