Von wem ist Orchester in mir?

4 Antworten

>> Die Debütsingle Orchester in mir (2008, Text: Jasmin Wagner, Musik: Maya Singh, Produktion: Frank Kretschmer, Tommy Remm, Bernd Wendlandt, Ingo Politz, Valicon Studios Berlin (Silbermond, Eisblume)[16][19]), wurde am 16. April 2010 mit vier Versionen des Liedes, jeweils mit einer der vier Finalistinnen des Wettbewerbs Beste Stimme 2010 als Sängerin, veröffentlicht. Das Lied wurde 2008 bereits von Christina Stürmer interpretiert, erschien jedoch nicht als Single sondern nur in einem Unplugged-Album (Laut-Los). <<

(http://de.wikipedia.org/wiki/Saphir_(Band))

Ich glaube:" Orchester in mir" ist von Saphir!!

die originalversion von orchester in mir ist von christina stürmer nicht von saphir ! saphir hat dies 2010 gecovert. die version von christina stürmer existiert schon länger :) hast du die version in noten?? wenn ja kannst du mir die schicken?? lg

bin mir nich sicha glaube aba saphir..

Was möchtest Du wissen?