Von wem ist meine groß groß groß cousine das Kind?

4 Antworten

Von deiner Groß-Groß--Großtante natürlich.

Also von einer vewandten Tante, die viele Generationen zurückliegt. Quasi nicht mehr nachvollziehbar, wenn du den Stammbaum nicht aufzeichnen kannst.

Abgesehen davon gibt es den von dir genannten Begriff überhaupt nicht.

Meine Großcousine ist eine Tochter der Schwester / des Bruders meiner Großmutter / meines Großvaters.

Wenn du es nicht weißt, wie sollen wir das denn rausfinden? Keiner von uns kennt dich und deine Familie.

Verwandtschaft wer ist wer?

Huhu ich hab mal eine frage und werde aus dem internet nicht so ganz schlau draus. Vielleicht könnt ihr ja helfen 😁

Also mein Mann hat eine Cousine. Mein Mann und ich haben ein Kind welches jetzt die Cousine von meinem Mann als groß Cousine hat jedoch welche Bezeichnung hat dann das Kind von meiner Cousine zu meinem Kind? Urcousine ist ja bestimmt falsch 😂

Ganz lieben dank

...zur Frage

Was mit Großcousine anfangen ok?

Wär das für euch ganz ausgeschlossen, oder würdet ihr euch darauf einlassen, wenn sie euch gefällt? Also nicht die direkte Cousine, sondern das Kind der Cousine eurer Mutter/Vater....

...zur Frage

Bin ich mit der Ex Freundin (meine Tante) von den Bruder meines Vaters noch verwandt wenn Sie ein Kind haben?

Hallo

Ich habe mal zwei Fragen.

1.Von Vater der Bruder ist Mein Onkel der hat mir meiner Tante ein Kind das ist Mein Cousin/Cousine. Aber die haben sich getrennt ist das immer noch meine Tante es bleibt Ja mein Cosin/Cousine.

2. Wenn meine (ex)Tante (aus den ersten Teil) ein neuen Freund hat und noch ein Kind bekommen Bin ich mit diesen dann Verwandt weil es ist Ja der Brunder/Schwester von mein(r) Cosin/Cousine. Ist der Neue Freund von meiner (ex) Tante da mein Stief Onkel oder bin ich mit den Nicht verwandt.

Würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Kind meiner Cousine ist für mich?

Hi leute :) Meine Cousine bekommt bald ein Kind was ist das Kind für mich (Bezeichnung ) und was bin ich für das Kind? Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?