Von wem ist dieses Lied / wie heißt es?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Locar,

versuch mal Deinen Liedtext an den WDR (oder HitRadioVest) zu senden. Die haben da Jemanden, der dann für einen Recherchiert. Ich habe das damals auch mal mit einem alten Song probiert und schnell eine Antwort bekommen. Die haben auf ihrer Seite eine Extra-Rubrik für Lieder von denen Man nur den Text kennt, aber nicht weiß, wie das Lied heißt oder von wem der Interpret ist.

Liebe Grüße Butterfly

Locar 20.06.2010, 15:52

danke für die schnell antwort =) aber find den link weder beim wdr noch bei hitradiovest =( bräuchte nochmal hilfe =(

0

Das hier habe ich beim Rumstöbern gefunden. Versuchs doch mal damit:

Ich les hier immer wieder die Frage nach einem bestimmten Lied, das jemand nicht mehr aus dem Sinn geht. Dafür gibt es eine hilfreiche Seite, auf der man per Mikro seine Erinnerung zum Besten geben kann und, falls man halbwegs anständig gesungen hat ;-), auch ein passendes Ergebnis erhält: http://www.musicline.de/de/melodiesuche

ich weiß, dass es von vcr the dancer ist, aber leider bringt mich das auch nicht weiter! es ist es ganz sicher, da ich einen dj gefragt habe,der es früher gelegt hat. lg

sowohl musikline, als auch 2 weiter anbieter im netz schon (leider vergebens) probiert... auch hab ich das lied von der kassette aufgenommen und dann über z.b. winamp "auto-tag" suchen lassen, aber auch ohne erfolg...

sorry es ist von VDC the dancer!

Was möchtest Du wissen?