Von wem ist dieses Lied? … Hero?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Enrique Iglesias ;)

http://www.youtube.com/watch?v=rlCgE58v84Y

Vielen Dank, wunderschönes Lied!!!

0

Hero von Enrique Iglesias?

enrique iglesias.. oder sowas ^^

"I can be your boy and you can be my girl" - weiss jemand wie dieses Lied heisst und von wem es ist?

Es gibt ein Lied, das immer in der ferienanlage lief. Ich bin mir sicher, dass jemand von euch es kennt, denn es scheint noch ziemlich bekannt zu sein.

Im Refrain kommt immer: "I can be your boy and you can be my girl, I can be your boy come and rock my world."

Das "come and rock my world" wird etwas tiefer gesungen und der Interpret ist ein Mann. (im ganzen Lied singt nur ein Mann oder eine Männergruppe)

...zur Frage

Wie heißt das Instrument was am anfang kommt bei dem Lied Beat Drops von Marlon Roudette?

...zur Frage

was kann man gegen die GEMA tun?

ich will mir gerade auf youtube anti hero - marlon roudette anhören nur alle sind von GEMA gesperrt :S

kann man irgwie das lang umstellen, weil in amerika geht ja ehct jeden lied, also das ich meinen youtube account irgendwie auf usa stelle :S

oder wie kann ich der GEMA in youtube aus dem weg gehen ?

...zur Frage

Wem gehört die Männerstimme in Ariana Grandes Lied "Focus"?

...zur Frage

I can see it in your eyes, I can see it in your smile ...

kann mir vielleicht jemand von euch sagen, wie das lied mit dem text "i can see it in your eyes, i can see it in your smile" heißt und wo ich es finden kann? ich hab schon in you tube geschaut, habe es aber nicht gefunden :S

schonmal viele dank

LG

...zur Frage

Wie heißt das Lied, wo eine Frau Hero singt

Hey Leute,

ich suche ein Lied, wo eine Frau Hero singt. Es ist langsam und hört sich etwas traurig an. Hero wird mehrmals langsam gesungen (wie ein Silbentrennung)

Leider weiß ich nicht mehr

hoffe einer kennt es. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?