von wem ist der Song "Mademoiselle Yvette" "no, no, das war nicht nett"

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Soulful Dynamics - der Song hieß "Mademoiselle Ninette"

Danke, Mercy !!!!!!

0

Suche Song von Luke - Die Woche und ich / In the Wild vom 17.12.17?

Suche von Luke - Die Woche und ich / In the Wild in Kanada Folge vom 17.12.17 den Song/Band der am Anfang kommt und immer wieder mal,der ein bischen wie Nirvana klingt.

Von wem ist das?

Danke....😊☺

...zur Frage

Song mit Kinderstimmen am Anfang (Rap)(Englisch)?

Ich suche einen Song der am Anfang Kinderstimmen hat die sich ein Paar mal wiederholen und immer schneller werden bis das Lied anfängt. Es ist amerikanischer Rap von ähnlichen Rappern wie Kid Ink bzw. Tyga. Ich hab den Namen nur vergessen ,_,

Danke im Vorraus ^^

...zur Frage

Warum haben Gesangsstars oft nur ein kurzes Leben?

Popstars, Gesangstars scheinen eine kürzere Lebenserwartung zu haben als "normal Sterbliche".

Elvis, Whitney Housten, Amy Winehouse, Roy Black, Michael Jackson.....

Die Liste ließe sich lange fortführen. Was sind die Gründe?

...zur Frage

In der Serie " rote Rosen " auf ARD , warum der Song am Anfang ist auf Englisch?

Ich weiß, dass die Sängerin deutsche ist aber man erwartet ein Deutsch TV Serie deutschen Song zu haben.

...zur Frage

Wie viel Geld hat ein Schlagerstar in den 70ern verdient?

Wieviel hat z.B. ein Jürgen Marcus oder ein Chris Roberts allein in den 70ern, also auuf dem Höhepunkt ihres Erfolges, so ca. verdient. Sie hatten ja sicher Einnahmen aus Gagen, Werbung und Plattenverkäufen. Aber wie viel hat man damals noch verdient (Chris Roberts hat ja z.B. 11 Millionen Tonträger verkauft)? Das würde mich mal interessieren. Vielen Dank !

...zur Frage

No Name Lebensmittel von wem kommen sie

Es gab mal ne Seite in Google in der man die Codes von No Name produkten eingeben konnte und dann wurde angezeigt von welcher Marke die produkte eigentlich produziert werden..weis daa jemand was?? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?