Von wem ist das Zitat: Liebe ist das Brot der Armen und der Ruin der Reichen....

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo. Ich glaube, Peter Maffay hat diesen Satz mal gesagt. Ich weiss aber nicht mehr, in welchem Zusammenhang, vielleicht im Zusammenhang mit seiner Stiftung? Oder ist es ein Vers aus einem Songtext? Schöner Satz...

Eigentlich fängt so ein Buchtitel von Thyde Monnier an... :-)

0
@Kabark

Der Buchtitel heißt: Liebe - Brot der Armen. Stimmt, meine ich aber nicht. Danke.

0

Peter Maffay ist schon mal nicht schlecht.....könnte sein.Danke.

0

.

"Liebe ist das Brot der Armen und der Ruin der Reichen; da möchte ich doch lieber arm sein." (Peter Maffay) http://www.qype.com/people/jbinfo

Thyde Monnier: Liebe, Brot der Armen. Roman amazon.de/Liebe-Armen-Roman-Thyde-Monnier/dp/3442064678

Kastelruther Spatzen: Liebe ist das Brot der Seele letras.terra.com.br/kastelruther-spatzen/606024/

.

Gern geschehen. Nichts zu danken!

0

Was möchtest Du wissen?