von wem genau stammt dieses Zitat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Zitat ist von Khan Abdul Ghaffar Khan. Ganz eindeutig. Ich kann mir ausserdem nicht vorstellen, daß Erdogan so etwas jemals einfallen würde. Ihm würde wohl eher was anderes einfallen, mehr so das Gegenteil von dem. Etwa so oder ähnlich: mit liebe von Kindern für Kinder hergestellt... oder: unsere Frauen sind die wichtigsten Gebrauchsgegenstände.

Ich wollte deine Frage grade einfach beantworten indem ich das Zitat google, aber dann habe ich aufgrund der ersten paar Suchtreffer beschlossen es nicht zu tun, weil mir dann klar wurde, warum du selbst zu dumm dazu bist. 

http://www.lmdfdg.at/?q=Wenn+du+wissen+willst%2C+wie+zivilisiert+eine+Kultur+ist%2C+dann+schau%2C+wie+sie+ihre+Frauen+behandeln

und warum bin ich zu dumm?

0
@unknownErroR

Das ist unfair die Rückfrage einen Monat später zu stellen. Zu dem Zeitpunkt als ich den Link gepostet habe waren 90% der Suchtreffer auf Pegida-Seiten und ich vermutete, dass du deswegen nach dem Zitat gefragt hast. 

Pegida ist dumm, Leute die Pegida unterstützen sind dumm, du warst zu dumm deinen Satz in Google einzugeben und herauszufinden woher das Zitat stammt. Das Puzzle ergab Sinn.

Jetzt wo die Suchtreffer nicht mehr auf den aktuellen Pegida Post verweisen ist es natürlich schwerer zu verstehen.

0
@Diimiitrii

Und nur so nebenbei, der Grund warum du gefragt hast, ob es von Erdogan sein könnte ist der, dass das Facebook Profil "FALSCH ZUGEORDNETE ZITATE" dem Zitat am 01.Apri(Ein weiteres Indiz für einen Scherz)  den Urheber Erdogan zugeordnet hat, weil jeder weiß, dass dieses Zitat niemals von Erdogan stammen kann.

Und die Seite damit vermutlich ein Statement machen wollte, oder nur für einen Lacher sorgen.

Aber da du dir ja wie vermutet ein Pegida-Propaganda-Video angeschaut hast und darum erst auf das Zitat gestoßen bist warst du nicht in der Lage diesen Scherz zu verstehen.

0
@Diimiitrii

Ich habe hier lediglich eine völlig legitime Frage gestellt, ich zähle mich nicht zu den Unterstützern der Pegida und bin auch nicht dumm. Ihre Art ist sehr unfreundlich und nicht sehr hilfreich bezüglich der zu beantwortenden Frage.

Es ist mir unbegreiflich wie manche Menschen sich immer so aufspielen müssen.

0

Khan Abdul Ghaffar Khan

Was möchtest Du wissen?