von wem genau stammt dieses Zitat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Zitat ist von Khan Abdul Ghaffar Khan. Ganz eindeutig. Ich kann mir ausserdem nicht vorstellen, daß Erdogan so etwas jemals einfallen würde. Ihm würde wohl eher was anderes einfallen, mehr so das Gegenteil von dem. Etwa so oder ähnlich: mit liebe von Kindern für Kinder hergestellt... oder: unsere Frauen sind die wichtigsten Gebrauchsgegenstände.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wollte deine Frage grade einfach beantworten indem ich das Zitat google, aber dann habe ich aufgrund der ersten paar Suchtreffer beschlossen es nicht zu tun, weil mir dann klar wurde, warum du selbst zu dumm dazu bist. 

http://www.lmdfdg.at/?q=Wenn+du+wissen+willst%2C+wie+zivilisiert+eine+Kultur+ist%2C+dann+schau%2C+wie+sie+ihre+Frauen+behandeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unknownErroR
01.02.2016, 19:09

und warum bin ich zu dumm?

0

Was möchtest Du wissen?