Von wem bekommt Rewe die ja! Produkte geliefert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja! Ist eine ReWe Handelsmarke. Die Lieferanten sind meist große Hersteller die auch unter der eigenen Herstellermarke Produkte vertreiben. Den Hersteller der Ja Produkte kannst du in der Regel ganz einfach über den Barcode, bzw. über die EAN Nummer die darunter steht ermitteln. Probier es mal auf dieser Seite aus:

http://www.barcode-portal.net/ean-strichcode.php

Die Logistik, d.h die Anlieferung wird allerdings über andere, msite große Speditionen in der Kontraktlogistik abgewickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil es im fensehen einen test gab fragst du jetzt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiniWoobie
22.06.2011, 13:47

Nö. Ich weiß von dem Test noch nichtmal was.. ich muss darüber nen Referat halten. Wofür ich die Infos brauche.

0

Was möchtest Du wissen?